HC Wr. Neudorf
16.06.2024 17:02 Age: 7 days

ZU WENIG: DAMEN UND HERREN TREFFEN NICHT !

SONNTAG. - Nach der Nullnummer unserer Herren haben auch die Damen kein Tor erzielen können. Im ersten Halbfinale gegen den AHTC gab es eine 0-4 Niederlage. Nur phasenweise konnten wir das Spiel offen halten dazu waren die Wienerinnen viel effektiver, dazu fehlte der perfekte Spielverlauf. Nach dem frühen Führungstor des AHTC mussten wir dem Rückstand nachlaufen - und das liegt uns nicht.

SAMSTAG. - Die Chance auf Platz 5 in der Tabelle war vorhanden, aber unsere Herren haben bei Prater 0-3 verloren und werden die Meisterschaft auf Platz 6 beenden. Das Spiel selbst war ein Spiegelbild von unserem Heimspiel: ein offenes Spiel mit guten Chancen für uns aber brutal effektiven Wienern: 3 Chancen und 3 Treffer ! Wir treffen einfach nicht, vergeben auch einige Strafecken! Ärgerlich !

Unsere Nachwuchsteams schlagen sich gut, bleiben aber ohne Sieg. Die Minis holen gegen Arminen nein 4-4, verlieren gegen Neusiedl Unter-11 (diese Kids sind bis zu 3 Jahre älter), aber sie treffen auch. Eine Überraschung bahnt sich bei den Unter-14-Girls an, denn da führen wir gegen Arminen zur Pause mit 2-1 aber am Ende setzt sich der größere Kader der Wienerinnen durch. Schade !