HC Wr. Neudorf
27.04.2024 15:20 Age: 28 days

HERREN MIT FURIOSO NACH DER PAUSE

SONNTAG. - Was für ein Spiel unserer Herren in Mödling. Im ersten Viertel vergeben wird 4 tolle Chancen, treffen aber nicht. Im zweiten Viertel dann ein Blackout und Mödling kommt aus 2 Chancen zu 2 Toren. Das tut weh, aber unsere Jungs zeigen enorme Moral

Denn nach der Pause spielen sie so, wie man es sich erhofft hatte. Da kann auch das Fehlen einiger Stammspieler verkraftet werden, da läuft der Ball und der Gegner und plötzlich klappt es auch im Abschluß0. Und nach dem 3. Viertel führen wir sogar mit 3-2, dabei hat Felix noch einen 7-Meter vergeben. Und im Schluss-Viertel dann Chance um Chance für unser Team, Mödling ist gebrochen. Wir können weitere Tore erzielen und es hätten sogar noch mehr sein können. Damit nehmen wir die HGM ins Untere-Play-Off mit.

Gute Leistungen zeigen unsere Minis am Unter-9-Spieltag in Wiener Neudorf. Gegen die jüngeren Kids von den AHTC Hockey-Monkeys gibt es einen 17-0 Kantersieg, gegen das viel ältere Team von Neusioedl Unter-11 verliert man zwar 3-5, kann dabei aber viel Erfahrung sammeln.