HC Wr. Neudorf
01.01.2024 17:19 Age: 173 days

WIR FREUEN UNS AUF DAS JAHR 2024

AUSBLICK. - Wir haben den Jahreswechsel hinter unigebracht und dürfen uns jetzt auf all die Events freuen, die auf uns 2024 warten. Und da gibt es einige Höhepunkte - und schon im Jänner wird es ganz spannend. Einige Highlights die auf uns warten:

O Schon am 13.1. geht es für unsere Damen im der neuen Waldstadion-Halle um viel - man kann das Halbfinale fixieren.

O Am 20.1. gibt es in unserer Halle (ab 9 Uhr) wieder einen Spieltag der Minis ! Ein Event, das ganz besonders viel Freude macht.

O Am 20.1. dann auch unser "Welcome-2024-Fest". Wir begrüßen gemeinsam das neue Jahr, blicken kurz zurück auf 2023 und stimmen uns auf die neuen Herausforderungen ein.

O Ende Jänner dann die Entscheidung in der Damen-Bundesliga. Können wir den Titel verteidigen. Egal wie die Vorrunde war - im Finalturnier werden die Karten ganz neu gemischt.

O Im Februar dann der Auftritt unserer Damen im Europa-Cup. Wir müssen nach Polen, haben eine schwere Vorrunden-Gruppe. Gelingt trotzdem der Aufstieg ?

O Gleich nach Ostern geht es wieder am Feld los. Die Erwachsenen setzen ihre Meisterschaft fort, im Cup treffen unsere Herren zu Hause auf Mödling, die Damen müssen nach Graz.

O Mitte Juni dann das Final-Four in der Bundesliga. Unsere Damen wollen endlich einmal in das Endspiel kommen. Wenn wir nicht all zu viele Ausfälle haben, dann könnte das auch gelingen.

O Im August gibt es dann wieder die Camps für unsere Jugend. Eine separate Einladung erfolgt zeitgerecht. Aber lustig wird es sicher wieder.

O Im November startet wieder die Hallen-Saison. Und wir werden wieder unser traditionelles Hallen-Nachwuchs.-Turnioer veranstalten. Diesmal soll es wieder an 2 Tagen stattfinden.

O Abschluss des Jahres 2024 wird wieder unser traditionelles Mix-Turnier sein. Am letzten Trainingstag des Jahres laden wir wieder alle Aktiven, Eltern und Freunde unseres Klubs zur gemeinsamen sportlichen Betätigung ein.

Die genauen Spieltermine der Meisterschaftsspiele gibt es immer auf unserer Homepage. Ebenso alle Ankündigungen zu Turnieren und Trainingslagern. Und unsere Funktionäre stehen natürlich immer für Fragen zur Verfügung. Das Jahr 2024 hat sicher einige Herausforderungen für uns. Wir werden sie gemeinsam meistern - wir freuen uns darauf.