HC Wr. Neudorf
30.10.2023 09:25 Age: 237 days

AM SONNTAG REGIERT DER BANDENZAUBER

VORSCHAU. - Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit. Nach einer 3jährigen - erzwungenen - Pause feiert das traditionelle Wr. Neudorfer Hallen-Nachwuchs Turnier ein Comeback. So gehen am Sonntag das Peter-Liebeswar-Gedenkturnier (Girls-Bewerb) und das Manfred-Hoblik-Gedenkturnier (Burschen) über die Bühne.

Das Teilnehmerfeld kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn es (noch) nicht so umfangreich ist wie in der Vor-Corona Zeit. Aber das wird der Begeisterung der Kids keinen Abbruch tun. Und für alle Teilnehmer ist es die ideale Chance sich auf die Meisterschaft vorzubereiten. Und die Punktebewerbe starten ja schon 1 Woche nach unserem Turnier.

 

Wie stehen die Chancen für unsere Teams ? Für die Mädchen ist es der erste Hallenauftritt. Wir sind stolz, dass wir endlich wieder ein eigenes Girls-Team stellen können. Es wird also eine Lernphase geben - ebenso wie bei den Burschen, die ja im Schnitt jünger sind als ihre Konkurrenten. Aber auch hier gilt es weniger die Ergebnisse zu sehen sondern viel mehr auf die Entwicklung zu achten!