HC Wr. Neudorf
15.10.2023 18:25 Age: 140 days

GANZ STARK: MINIS MIT TITEL, HERREN, GIRLS MIT SIEGEN

SONNTAG. - Aus Graz entführen unsere beiden Unter-14-Teams immerhin 3 Punkte. Die Burschen können recht gut mithalten, aber die Grazer sind effizienter. Bei den Girls machen wir speziell nach der Pause alles klar. Schade, dass es trotzdem nicht für das Halbfinale gereicht hat.

SAMSTAG. - Der Knopf ist geplatzt - unsere Herren sind in der 2.Liga auch von der Ergebnis-Seite angekommen. Sie dominieren gegen das Team Red 3 Viertel des Spieles klar, liegen 3-0 vorne, haben Chancen für einen Kantersieg. Im letzten Viertel dann ein wenig Schlendrian und die Partie scheint noch einmal knapp zu werden. Am Ende steht aber ein hoch verdienter 4-2 Sieg und die Erkenntnis, dass wir doch noch gewinnen können. Und das macht Lust auf mehr.

Auch im letzten Spiel gaben sich unsere Minis keine Blöße, fertigten Prater ab und krönten eine tolle Saison vnicht nur mit dem Titel sondern auch ohne Punktverlust. Besser geht es ja fast nicht. Dazu sicherte sich Levin Czompo die Torjägerkrone - die aber offiziell nicht ausgespielt wird.

Licht und Schatten dann bei unserer Unter-14: wir gehen gegen Lieferung in Führung, gehen mit einem 1-1 nach einer guten ersten Hälfte in die Pause. Und dann geht nichts mehr und am Ende steht ein 1-7. Schade !