HC Wr. Neudorf
01.10.2023 12:46 Age: 154 days

AUF DER SUCHE NACH DEM SIEG

SONNTAG. - Die schwarze Serie der Spiele von unserer Unter-14 gegen die HG Mödling wurde prolongiert. Wieder gewannen die Nachbarn glatt, auch wenn wir eine Hälfte lang ganz gut mithalten konnten. Nach der Pause war Mödling besser und vor allem auch viel effizienter.

SAMSTAG. -Die Suche nach einem 3er war nicht erfolgreich. Obwohl es durchaus gute Leistungen unserer Teams gab konnte kein Sieg herausgespielt werden. Die Damen kamen dem 3er am nächsten - immerhin konnte man durch ein 0-0 bei den Arminen punkten. Und wir holen auch noch den Zusatzpunkt, aber ein Sieg ist den Sedy Girls auch noch nicht gelungen.

Guter Start unserer Damen bei den Arminen - man dominierte im ersten Viertel, spielte munter nach vorne, aber 2 Strafecken konnten nicht verwertet werden. Knapp vor der Pause dann Strafecke für Arminen, die können wir aber abwehren. Nach der Pause machen die Wienerinnen Druck, kommen immer besser ins Spiel. und das 4.Viertel ist eine Abwehrschlacht unserer Damen, die aber defensiv alles richtig machen. Letztlich können wir mit dem 0-0 zufrieden sein. Super, dass wir das PSO mit 3-1 gewinnen und uns einen weiteren Zusatzpunkt holen. Starker Leistung unserer Unter 16 gegen Arminen. Viel gelingt, aber Tore für uns leider nicht. So bleibt viel Lob für die Leistung, aber Punkt gab es keinen. Unsere Unter14 war eine Hälfte auf Siegeskurs, ließ aber nach der Pause nach und blieb am Ende punktlos. Da war sicher mehr drinnen.