HC Wr. Neudorf
24.09.2023 19:22 Age: 217 days

DAMEN UND GIRLS TORLOS, HERREN GLÜCKLOS

SONNTAG. - Kein Glück für unsere Herren - bei Hernals fehlen gleich 4 Stammspieler, dennoch sind wir vor der Pause klar besser, machen auch das Führungstor und bei einer Strafecke kann Hernals auf der Linie klären. Nach der Pause haben wir alles im Griff, kassieren aber kurz vor Ende des 3.Viertels den Ausgleich. im Finish drängen die Wiener und haben mit einer Strafecke viel Glück und erzielen das Siegestor.

Unsere Damen hielten sich eine Halbzeit lang gegen die Torfabrik des AHTC wacker, Michi konnte sogar einen 7Meter abwehren. Viel mehr Chancen hatten die Wienerinnen trotz Überlegenheit nicht. Erst nach der Pause war der regierende Meister effizienter und konnte auch Tore erzielen. Bei uns ging in der Offensive leider wenig bis nichts.

SAMSTAG.- Leider kein Erfolgserlebnis für unsere Girls im wichtigen Spiel gegen HC Wien. Wir hatten zwar einige Torchancen, aber der Ball wollte nicht hinter die Linie. Die Wienerinnen waren effizienter und haben jetzt beste Chancen auf das Halbfinale.