HC Wr. Neudorf
17.09.2023 19:30 Age: 167 days

MINIS HOLEN TITEL, DAMEN 2 PUNKTE

SONNTAG. - Gute Premiere für unsere Herren in der 2.Bundeslia, auch wenn es gegen Favorit HC Wien keinen Punkt gibt. Leider verschlafen wir das erste Viertel, kommen erst in der 2. Hälfte in Fahrt. Über weite Strecken sind wir ebenbürtig, haben auch einige gute Chancen die aber vergeben werden. Ein Punkt war in Reichweite ...

Die Damen beginnen gegen Post sehr ambitioniert und können ihre Feldüberlegenheit durch Birgit zur Führung nützen. Nach der Pause wird die Partie offener. Selina verwertet eine Strafecke, aber Post schlägt mit einem 7Meter Tor zurück. Und den Wienerinnen gelingt sogar noch der Ausgleich. Nur gut, dass wir das PSO für uns entscheiden und somit den Zusatzpunkt holen.

SAMSTAG. - 2 Spiele und 2 klare Siege. Besser geht es nicht. Unsere Minis holen sich schon vor der letzten Runde den Titel, haben bisher noch keinen Punkt abgegeben - wir sind sehr stolz!