HC Wr. Neudorf
24.06.2023 17:24 Age: 310 days

PERFEKT: 3 SPIELE - 3 SIEGE ! BRAVO !

SAMSTAG. Eindrucksvoller Abschluss der Frühjahrs-Saison - aus 3 Spielen eroberten unsere Nachwuchsteams 9 Punkte. Besser geht es nicht. Nach der fulminanten Vorstellung der Minis am Vormittag legte unsere Unter-14 am Nachmittag nach und feierte am WAC Platz einen 8-0 Kantersieg. Es war ein Sieg nach gutem Teamwork und endlich wurden auch Tore erzielt - was sonst eigentlich eine Neudorfer Schwäche ist.

Nach dem großen Bundesliga-Finalturnier waren diesmal die Minis in Wiener Neudorf an der Reihe. Die Meister von Übermorgen boten großartige Leistungen und glänzten durch ihren Einsatz. Das war eine echte Freude da zuzusehen ! Und unsere Kids konnten ihre beiden Spiele gewinnen. Einfach super !

Leicht waren die Spiele gegen Universitas (immerhin Tabellen-Zweiter) und Graz nicht, aber wir konnten dank einer geschlossenen Leistung beide Partien mit 2-1 für uns entscheiden. Damit wurde die Tabellenführung verteidigt und wir gehen ungeschlagen in die Sommer-Pause. Ehrlich - das haben wir so nicht erwartet, aber die Minis haben uns wirklich überrascht und zeigten schon ein erstaunlich hohes Spielniveau. Bitte nach den Ferien so weiter machen.