HC Wr. Neudorf
14.05.2023 19:08 Age: 293 days

UNTER GEGANGEN: JETZT WIRD GEZITTERT

SONNTAG. - Oh weh, unsere Herren gehen im strömenden Regen am Postplatz baden, verlieren gegen den Club an der Als 0-1. Damit ist die Titelentscheidung vertagt - und wir müssen nochmals am Post-Platz antreten. Chancen auf einen Sieg waren da, aber die routinierten Gastgeber standen in der Defensive massiert. Und das bisher erste Gegentor im Frühjahr lässt uns jetzt zittern.

Unsere Damen erleiden ein ähnliches Schicksal: Post beginnt das Spiel initiativ, haben auch eine Strafecke. Wir kommen erst langsam ins Spiel, sind dann aber das stärkere Team ohne in der Offensive Durchschlagskraft zu zeigen. Und nach der Pause wird die Partie bei ständigem Regen hektisch. Auf beiden Seiten gibt es die Torchance mit einem 7-Meter, beide Teams vergeben. Aber Post trifft aus einer Strafecke. Wir können nicht mehr zusetzen. Schade ! Damit sind beide Teams "untergegangen" - ein Szenario was wir unbedingt vermeiden wollten!