HC Wr. Neudorf
19.02.2023 17:40 Age: 1 year

TROTZ SCHONKOST SCHÜTZENTITEL GEHOLT

SONNTAG. - Zumindest 1 Titel wurde auch von den Herren geholt - mit 3 Toren schießt sich Nico auf Platz 1 in der Schützenliste. Glänzen konnten unsere Jungs beim 5-1 Erfolg gegen Wolfs Pack nicht. Zwar war man ständig überlegen, hatte auch viele Chancen, aber man agierte phasenweise zu überhastet, dann wieder zu ungenau. Und im Finish gab es sogar noch ein Gegentor. Da hat eigentlich nur das Ergebnis wirklich gepasst. Im zweiten Sonntag-Spiel hatte unsere Unter-12 vor der Pause beim HC Wien gute Phasen, am Ende siegten die Wiener aber glatt !"

SAMSTAG. - Starke Vorstellung unserer Minis, die gegen Post ein 4-4 erreichen. Es ist dies der erste Punkteverlust der Wiener Kids und eine Bestätigung unserer aufstrebenden Form. Es war ein spannendes Spiel welches in beide Richtungen hätte kippen können. Insgesamt eine starke Vorstellung unserer Minis.

Enttäuschend das Spiel unserer Unter-16-Jungs, die beim WAC die schwächste Leistung der Saison abliefern. Vor der Pause noch mit Teilerfolgen geht nach dem Seitenwechsel nichts mehr und die folgende Resignation führte ins Debakel.

FREITAG. - Gut gekämpft, aber das Spielglück fehlte - so kann man das Spiel unserer Unter-12 gegen die HG Mödling kurz zusammen fassen. Leider konnten wir in der 2. Hälfte unsere Chancen nicht verwerten, die Mödlinger waren effektiver und holten somit die vollen Punkte. Schade !