HC Wr. Neudorf
11.12.2022 16:43 Age: 1 year

HERREN STARK: SIEG IM SPITZENSPIEL !

SONNTAG.- International feierten die Österreichischen Nationalteams große Erfolge. Die Damen (mit Marianne) landeten bei der EM auf Platz 4, die Herren (mit dem ehemaligen Neudorfer Michi Körper) sogar Gold. Solche Ergebnisse beflügelten unsere Herren, die im Schlagerspiel bei Team Red mit 7-4 siegten. Toll dabei: unser Torhüter Nico durfte seinen Geburtstag mit dem vierten gehaltenen Siebenmeter in Serie feiern.

Mit diesem sicheren und ganz klaren Sieg in der kleinen Halle hat man sich für die 2-3 Heimniederlage revanchiert und den Wienern den ersten Punkteverlust zugefügt Dazu hat man im direkten Duell jetzt die Nase vorne. Jedenfalls präsentierte sich unser junges Team sehr spielfreudig und - was sehr wichtig ist - auch im Abschluss effektiv. Nico S. feierte sein Comeback mit einem Tor und zeigte, dass er in Zukunft ein wichtiger Faktor für unser Team sein könnte.