HC Wr. Neudorf
02.06.2022 16:53 Age: 2 yrs

GROSSES UNTER-16-EVENT IN WIENER NEUDORF

VORSCHAU. - Zu Pfingsten heißt es nochmals Kraft tanken, denn dann geht es mit vielen Spielen in die Endphase der Frühjahrsmeisterschaft. Erster Höhepunkt ist das große Unter-16-Event am 12. Juni bei uns am Platz. Da wird der Staatsmeister im Hockey-5 gesucht - und unsere Jungs sind mit dabei. Eine Medaille ? Kaum möglich, aber wir wollen uns so teuer wie möglich verkaufen und natürlich hoffen die jungen Burschen auf viele Fans und eine stimmgewaltige Anfeuerung.

Pikant wird es schon am Samstag, 11.6.! Da treffen unsere Damen im Cupspiel um Platz 3 auf den AHTC. Genau 5 Tage bevor das gleiche Duell im Final Four über den Einzug in das große Meisterschaftsfinale entscheidet. Für uns eine gute Gelegenheit nochmals Spielpraxis im Hockeystadion zu Sammeln. Der Gegner hätte sich ein anderer sein können - aber Christian wird mit seinen Girls sicher nicht alle Geheimnisse preisgeben.

Bereits am Freitag (10.6.) treten unsere Unter-14-Kids im Lokalderby bei der HGM an. Schwer einzuschätzen wie unsere Chancen da stehen, aber solche Derbys verlaufen meistens sehr spannend.