HC Wr. Neudorf
16.04.2016 18:09 Age: 8 yrs

GANZ STARK: DAMEN BESIEGEN AHTC KLAR

Kathi erzielte das 4-1

Was für ein Samstag ! Unsere Damen gelingt ein kräftiges Ausrufezeichen im Kampf um die Halbfinal-Teilnahme. Der AHTC wird klar mit 4-1 besiegt - auch wenn das Spiel nicht so klar wie das Ergebnis war, die Leistung war durchaus beeindruckend. - Am Sonntag gibt es leider 2 Niederlagen. Unsere neu aufgestellte U12 verliert in Mödling 0-4, unsere Herren gehen 0-5 unter und verlieren auch noch Peter.

DAMEN. - Perfekter Auftakt unserer - gegenüber dem Herbst - stark veränderten Mannschaft. Schon nach etwas mehr als 3 Minuten kann Birgit das Führungstor erzielen. Und wir dominieren im ersten Viertel klar, kommen im zweiten Abschnitt aber etwas in Bedrängnis. In dieser Phase rettet uns zweimal Torfrau Michi (die ihr erstes A-Liga-Punktespiel bestreitet) mit tollen Paraden. Nach der großen Pause kontrollieren wir das Spiel, kommen aber etwas unter Druck als Betti Biermair nach einem Zusammenprall verletzt vom Feld muss. Aus dem Nichts dann der Ausgleich der Wienerinnen, die anschließend  wieder etwas aufkommen. Aber unsere Damen stehen jetzt gut (Bettina B ist wieder fit) und kontern perfekt. Marianne Pultar kann die neuerlich Führung erzielen, Dani Dragosits und Kathi Hefter sorgen für den Endstand. Eine gute Mannschaftsleistung unseres stark verjüngten Teams - und endlich haben wir auch Tore aus unseren Chancen erzielt.

UNTER-14. - Unsere völlig neu formierte U14-Mannschaft ist gegen die eingespielte Mannschaft der HGM chancenlos. In einigen Szenen zeigen wir, was alles möglich ist, aber mit insgesamt 6 "Neulingen" gibt es noch viele Abstimmungsprobleme.