HC Wr. Neudorf
05.04.2016 09:51 Age: 8 yrs

SO KANN'S WEITER GEHEN: DRITTES SPIEL, DRITTER SIEG

Adriana Füllenhals

Das kann sich sehen lassen. Im 2. Spiel in der neuen Feld-Saison gab es den 2. Sieg. Noch dazu im Waldstadion - unsere Damen "Reserve" bewahrte mit diesem Erfolg die "weiße Weste". Und Erfolge im Waldstadion machen ja - weil nicht so häufig -  besonders viel Freude. Und unsere Unter-16-Girls legten am Sonntag nach: 3. Spiel und 3. Sieg.

UNTER-16-GIRLS. - Ein Viertel taten sich unsere jungen Damen gegen Arminen schwer, wußten mit ihrer Überlegenheit nicht viel anzufangen. Aber je länger das Spiel dauerte desto effektiver wurden wir. Und nach der Pause gab es teils herrliche Kombinationen und Spielzüge. Am Ende stand ein 7-0 Erfolg, der sogar noch höher hätte ausfallen können. Für Marianne ein perfekter Einstand als Trainerin.

DAMEN 1.KL. - Nach einer torlosen ersten Hälfte macht Marianne mit einem Doppelpack alles klar, sichert unseren Damen einen knappen aber nicht unverdienten 2-1 Erfolg.