HC Wr. Neudorf

15.04.2023 BITTER, BITTER: U-14 MIT DEBAKEL

SAMSTAG. - So haben wir uns den Meisterschafts-Auftakt nicht vorgestellt, noch dazu in einem Lokalderby. Unsere Unter-14 verlängerte die "schwarze Serie" gegen die HGM und kann auch 2023 nicht punkten. Dass es aber eine solche...[more]


01.04.2023 STANDORT-BESTIMMUNG OK – ABER LUFT NACH OBEN

Nach dem gewonnenen Hallenstaatsmeistertitel, wo sich unsere Damen gegen den AHTC durchsetzen konnten, treffen die beiden Mannschaften gleich beim ersten Outdoor-Spiel wieder aufeinander - Cupspiel gegen den regierenden...[more]


20.03.2023 DAMEN: CUP ALS STANDORT-BESTIMMUNG

VORSCHAU. - Es geht wieder los - die ersten Feldspiele stehen vor der Tür. Und unsere Damen bekommen gleich zum Auftakt einen harten Brocken seviert: im Cup müssen wir auswärts beim AHTC antreten. Ob da der Aufstieg in das...[more]


12.03.2023 ZUM ABSCHLUSS NOCH VIELE TORE

MINI-TURNIER. - Ein richtig feines Hockeyfest war das Turnier für Minis in Neusiedl. Im Vordergrund stand die Freude am Hallen-Hockey. Es war ein gelungener Abschluss und die Kinder hatten viel Spaß. Die Ergebnisse waren dabei...[more]


05.03.2023 PERFEKTES ENDE: MINIS MIT 2 SIEGEN

SONNTAG. - Besser kann ein Saisonabschluss nicht sein: unsere Minis feierten in den letzten Spielen der Halen-Saison 2 volle Erfolge und konnten den Aufwärtstrend eindrucksvoll bestätigen. Es ist schon eine Freude zu sehen, wie...[more]


Displaying results 46 to 50 out of 428