HC Wr. Neudorf

29.12.2014 DAS NEUE JAHR BRINGT VIELE HIGHLIGHTS

Wir verabschieden das Jahr 2014 und freuen uns auf 2015. Was wird uns das neue Jahr bringen ? Und man kann schon jetzt versprechen: einige Highlights warten auf uns ! Das Jahr 2015 beginnt mit vielen Entscheidungen in der...[more]


21.12.2014 HURRA, GESCHAFFT ! DAMEN MÜSSEN NICHT "NACHSITZEN"

Aufatmen bei den Damen. Mit einem verdienten 5-3 Erfolg über den HC Wien sichern sich unsere Ladies den Klassenerhalt in der Bundesliga und ersparen sich somit eine "Verlängerung". Die Ausgangslage war klar: der Sieger...[more]


13.12.2014 SENSATIONELLES FINISH UNSERER DAMEN

Schwarzes Wocheende für unsere Herren: 4 Spiele, 4 Niederlagen. Dafür bieten unsere BL-Damen ein tolles Spiel im Finish, können die Partie gegen den WAC noch drehen. Überraschung beim Unter-14-Nachwuchs: die Burschen gewinnen,...[more]


05.12.2014 NIEDERLAGEN ! NUR UNTER-12 RETTET UNSERE "EHRE"

Beinahe wäre das Wochenende ganz daneben gegangen. Doch unsere Unter-12 konnte unsere "Ehre" retten. Mit einem - verdienten - Auswärtssieg in der Post-Halle blieben unsere Kids auch im 4. Spiel ohne Punkteverlust: Toll...[more]


29.11.2014 WAS FÜR EIN MATCH: HERREN BESIEGEN DEN WAC

Der Sonntag startet viel versprechend - mit einem Erfolg unserer Unter-14-Girls, die damit weiter ohne Punkteverlust sind. Die Damen stehen nach dem 6-8 gegen den AHTC wieder unter Druck. Dafür liefern die Herren die...[more]


Displaying results 371 to 375 out of 430