HC Wr. Neudorf

13.02.2015 GESCHAFFT: DAMEN II FEIERN SIEG UND AUFSTIEG

Auch wenn die Ergebnisse am Wochenende "durchwachsen" waren gab es doch einen Grund zum Jubel: unsere Damen II gewinnen gegen Verfolger Austria mit 7-2 und sichern sich den Aufstieg. Gratulation. Und unsere Girls...[more]


31.01.2015 NOCH 5 WOCHEN: TITEL-HOFFNUNGEN UND ABSTIEGS-ÄNGSTE

Kurze Pause in der Hockey-Meisterschaft - noch einmal tief Luft holen und dann geht es voll los. Noch liegen 5 Wochen vor uns und (bis auf unsere Damen I) haben noch alle Teams wichtige Entscheidungen vor sich. Titel-Hoffnungen...[more]


23.01.2015 AUFERSTEHUNG UNSERER HERREN, NICO IN TORLAUNE

Ein wenig mühsam gestalten sich derzeit unsere Meisterschaftsspiele. Nach dem Freitag-Sieg unserer U-16-Girls gegen Arminen legten unsere beiden Unter-14-Teams nach, obwohl weder Girls noch Boys richtig überzeugen konnten. Mühsam...[more]


17.01.2015 GIRLS MEISTERN AUCH ZWEITEN HÄRTETEST

Wieder ein hartes Wochenende für unsere Girls. Diesmal waren es 3 Spiele binnen 28 Stunden - aber auf unsere Girls ist eben Verlass. Obwohl sie in Mödling im Unter-16-Derby nicht sehr souverän beginnen gibt es am Ende einen ganz...[more]


09.01.2015 UNTER-16: OFFENSIV-SPEKTAKEL UND SENSATION

Erfreulicher Auftakt in das Hockey-Jahr 2015! Speziell die großen und kleinen Mädels sorgen für volle Punktezahl am Freitag und Samstag. Am Sonntag erreichen unsere Unter-14-Girls ein 1-1 gegen den AHTC ! Und am Abend (es ist...[more]


Displaying results 366 to 370 out of 430