HC Wr. Neudorf

12.03.2023 ZUM ABSCHLUSS NOCH VIELE TORE

MINI-TURNIER. - Ein richtig feines Hockeyfest war das Turnier für Minis in Neusiedl. Im Vordergrund stand die Freude am Hallen-Hockey. Es war ein gelungener Abschluss und die Kinder hatten viel Spaß. Die Ergebnisse waren dabei...[more]


05.03.2023 PERFEKTES ENDE: MINIS MIT 2 SIEGEN

SONNTAG. - Besser kann ein Saisonabschluss nicht sein: unsere Minis feierten in den letzten Spielen der Halen-Saison 2 volle Erfolge und konnten den Aufwärtstrend eindrucksvoll bestätigen. Es ist schon eine Freude zu sehen, wie...[more]


25.02.2023 WEITER WARTEN AUF DERBY-SIEG

SAMSTAG. - Keine Chance für unsere Unter-14 im Lokalderby bei der HG Mödling. Wie schon in allen Auseinandersetzungen im Jahr 2022 zogen unsere Kids auch diesmal wieder den Kürzeren. Mit 0-6 fiel das Ergebnis unerwartet hoch aus,...[more]


19.02.2023 TROTZ SCHONKOST SCHÜTZENTITEL GEHOLT

SONNTAG. - Zumindest 1 Titel wurde auch von den Herren geholt - mit 3 Toren schießt sich Nico auf Platz 1 in der Schützenliste. Glänzen konnten unsere Jungs beim 5-1 Erfolg gegen Wolfs Pack nicht. Zwar war man ständig überlegen,...[more]


13.02.2023 WINTERMÄRCHEN IM SOMMER AFRIKAS

HALLEN-WM. - Was für ein Triumph für Österreich bei der Hallen-Weltmeisterschaft in Pretoria. Im Sommer Südafrikas erfüllte sich ein Winter-Märchen, die Herren holen in einem dramatischen Finalspiel Gold, die Damen überraschen...[more]


Displaying results 51 to 55 out of 430