HC Wr. Neudorf
26.06.2024 09:49 Age: 19 days

NOCH EINMAL SO RICHTIG ABFEIERN

LETZTER HÖHEPUNKT. - Sportlich ist die Frühjahrs-Saison gelaufen. Die Bilanz ? Man darf zufrieden sein, denn sowohl Damen (es gab eine Medaille) als auch Herren (Klassenerhalt wurde frühzeitig gesichert) haben ihre Ziele erreicht. Ob mehr möglich gewesen wäre ? Sicher, denn ein MEHR ist immer möglich und in einigen Phasen haben wir uns auch geärgert, dass nicht alles ganz nach Wunsch geklappt hat. Aber das ist Vergangenheit - jetzt wollen wir noch einmal abfeiern. Am Freitag (28.6.) gibt es am Platz für alle Mitglieder, Eltern und Freunde ein Grillfest: gemeinsam die Saison ausklingen lassen, das Vergangene bequatschen und Zukunftspläne schmieden.

Und nach der Feier geht es in eine kleine 2-wöchige sportliche Pause. Für die Vereins-Verantwortlichen gibt es aber keine Pause, denn die neue Saison muss geplant werden, außerdem müssen schon die ersten Richtlinien für die Halle fixiert werden. Und es warten im 2. Halbjahr einige Highlights auf uns. Der erste Höhepunkt sei schon einmal verraten: Mitte Juli (genauer Termin wird noch fixiert) kommt ein Herren-Team aus Dubai zu uns und wird auch ein Freundschaftsspiel absolvieren.