HC Wr. Neudorf
26.10.2023 12:45 Age: 263 days

BOYS OHNE GLÜCK UND PUNKTE

DONNERSTAG. - Tapfer gekämpft, aber chancenlos. Unsere U16 Jungs gehen nach der Pause gegen den HC Wien unter. Nachdem Simon genäht werden musste haben wir nur noch 1 Tausch und das ist bei diesem schnellen Hockey-5-Spiel ein krasser Nachteil. Bis zur Pause verkaufen wir uns gut, es gelingt nach dem Wechsel sogar ein Tor, aber dann geht die Kraft aus und die starken Wiener nützen das aus. Schade, dass wir die Feld-Saison nicht mit einem Erfolgserlebnis beenden konnten.

MITTWOCH. - Wenn es nicht läuft, dann aber richtig. Unsere Unter-16-Jungs haben gegen Graz gute Chancen, hätten das Spiel gewinnen können, verlieren aber knapp 1-2. Der Stachel sitzt tief und gegen den WAC geben sich unsere Jungs auf - laufen gegen einen starken Gegner in eine empfindliche Niederlage. Wenn es eben nicht läuft ...