HC Wr. Neudorf
04.06.2023 17:29 Age: 273 days

GESCHAFFT: ZUM TITEL GEZITTERT !

SONNTAG. - Nichts für schwache Nerven war das Spiel unserer Herren am Postplatz. Am Ende hat uns ein torloses Unentschieden gereicht: wir sind MEISTER ! Glanzstück war das Spiel keines. Einerseits haben wir wieder viele Chancen liegen lassen, haben es nicht geschafft schnelle für Nervenberuhigung zu sorgen. Und je länger die Partie dauerte desto nervöser war unser Spiel und am Ende haben wir uns zum Unentschieden gezittert.

Die sehr routinierte CadAls-Mannschaft stand wieder in der Defensive stark und spielte da ihre ganze Erfahrung aus. Und im Gegenstoß war dann immer Gefahr - das torlose Remis war ein ergebnisorientiertes Spiel. Die Hernalser halten wie wir bei 19 Punkte - wir haben aber noch 1 Spiel in der Hinterhand. Das direkte Duell haben wir gewonnen (4-1/0-1/0-0) und auch im Gesamttorverhältnis (+10) liegen wir vor den Wienern. Dennoch wollen wir die Saison gegen den HTC noch mit einem Sieg abschließen.(

)

SAMSTAG. - Keine Chance für unsere Girls im Spiel bei Tabellenführer Post. Speziell im ersten Viertel werden die Girls kalt erwischt, liegen da schon 0-3 zurück. Dann können sie sich fangen, aber nach vorne geht wenig. Und im Finish können die Wienerinnen noch zusetzen und siegen am Ende klar und verdient. Für unsere junge Mannschaft aber wieder ein Spiel, wo man viel lernen konnte.