HC Wr. Neudorf
23.03.2021 15:41 Age: 3 yrs

HOCKEY-CUP: HARTE BROCKEN FÜR UNSERE TEAMS !

CUP. - Was für Hammer-Lose! Unsere Teams waren bei der Auslosung zu den Cup-Bewerben wirklich nicht von Glück begünstigt. Die Herren erhielten Post und WAC (beide Teams mit zahlreichen Teamspielern bestückt und in der Tabelle der A-Liga auf Platz 1 und 2) zugelost, die Damen haben es mit Arminen und AHTC nicht viel besser erwischt. Am Wochenende 17./18.4. steigen die ersten Runden, die genaue Terminisierung folgt noch.

Dabei nehmen unsere Herren am Cup nur teil, weil die C-Liga vermutlich im Frühjahr gestrichen wird. Dass sich dann nur die Creme der Creme für diesen Bewerb angemeldet hat überrascht doch etwas. Unserer jungen Truppe stehen jedenfalls 3 (nach der Vorrunde gibt es noch ein Kreuzspiel) ganz schwere Aufgaben bevor. Die Damen haben die beiden führenden Teams der Liga zum Gegner während sich in der anderen Gruppe Post, HC Wien, HGM und der WAC befinden. Los-Glück sieht anders aus ...