HC Wr. Neudorf
10.03.2021 15:58 Age: 3 yrs

TEAMTRAINING, LÄNDERSPIELE UND MEHR ...

AKTUELL. - Es tut sich wieder etwas auf unserem Hockeyplatz. Nicht nur die Sonne scheint jetzt wieder öfter, auch der regelmäßige Trainingsbetrieb hat Fahrt aufgenommen. Seit heute, Mittwoch, findet ein 5-tägiges Trainingslager der Österr. Damen-Nationalmannschaft in Wiener Neudorf statt. Eine Woche nach Ostern sollen dann Länderspiele (sowohl der Damen als auch der Herren) auf unserem Platz stattfinden.

Auch unsere Herren werden in wenigen Tagen das Training wieder aufnehmen. Weil die C-Liga vermutlich Corona zum Opfer fällt werden wir im Österr. Hockey-Cup antreten - auch wenn die Gegner dort weit über uns stehen. Und geplant ist auch, dass unsere Kids ab 19.3. wieder den Hockeyschläger "schwingen" dürfen. Da muss man allerdings noch abwarten, was Anschober/Kurz/Kogler so beschließen. Spätestens am 15.3. ist hier mit einer klaren Entscheidung zu rechnen.