HC Wr. Neudorf
29.09.2019 17:50 Age: 17 days

DAMEN IM CUP "OUT", HERREN GEWINNEN DERBY !

Birgit erzielte unser erstes Damen-Saison-Tor

SONNTAG. - Freud und Leid für unsere Teams am Sonntag. Die Damen - durch Rotation stark ersatzgeschwächt -verschlafen den Start gegen Arminen völlig, liegen durch "unnötige" Tore bald 0-3 zurück. Die Chance zurück zu kommen wird mit einem vernebelten 7-Meter vergeben. Nach der Pause ein offenes Spiel wobei es auf beiden Seiten aber kaum noch Chancen gibt. Erfolgreicher unsere Herren im Derby gegen die HG Mödling. Wir haben im ersten Punktespiel noch einige Luft nach oben, gewinnen aber letztlich dank der besseren Ecken-Ausbeute verdient mit 2-1. Bei der Unter-14 haben wir mehrere Torchancen die wir aber vergeben und am Ende mit 0-2 verlieren. Da hatten wir uns mehr ausgerechnet-

SAMSTAG. - Unsere Damen gewinnen gegen den HC Wien verdient mit 2-0, kommen eigentlich nur im dritten Viertel in Bedrängnis. Die Unter-12-Girls halten mit Post sehr gut mit, verlieren aber unglücklich mit 0-1.