HC Wr. Neudorf
01.06.2019 19:41 Age: 15 days

JETZT FIX: DAMEN IN RELEGATION, HERREN IM HALBFINALE !

Schwerarbeit für Christian ...

SAMSTAG. - Ohne gespielt zu haben gab es für unsere Herren eine Entscheidung: sie sind im Halbfinale (21.6.) mit dabei ! Da der TLHC bei Schönbrunn nur zu einem 1-1 kam haben wir den Platz im Halbfinale fix. Offen noch, ob uns TLHC oder WAC/Team Red begleiten. Diese beiden Teams spielen sich den vierten Halbfinalisten aus.

DONNERSTAG. - Die erste Entscheidung ist gefallen: unsere Damen müssen erstmals in eine Relegation am Feld. Durch eine klare Niederlage bei Arminen wurde die letzte - kleine - Chance verspielt. Unsere Herren liegen noch auf Halbfinalkurs, müssen aber jetzt bis 16.6 warten und darauf hoffen, dass WAC-Team Red nicht gegen TLHC gewinnt.

HERREN. - Gegen Schönbrunn dominieren wir vor der Pause klar, da hätten wir schon für die Vorentscheidung sorgen können, aber es gelang nicht nach dem Führungstor nach zu legen. Nach der Pause kamen die Wiener auf, es entwickelte sich ein offenes Spiel wobei Schönbrunn 2 Chancen nützte und das Spiel dreen konnte. Wir vernebelten 3 tolle Möglichkeiten ehe doch noch das 2-2 gelang. Mit einem Sieg wären wir fix im Halbfinale gewesen - jetzt müssen wir warten

DAMEN. - Diesmal dauerte es 63 Sekunden bis zum Führungstor der Gegnerinnen. Nach 3 Minuten stand es 2-0 und wir hatten vor der Pause praktisch keine Chance. Nach der Pause war das Spiel etwas offener, wir hatten sogar 2 gute Chancen. Letztlich siegte Arminen aber hoch verdient und schickte uns in die Relegation. Bitter aber nicht mehr zu ändern !