HC Wr. Neudorf
21.10.2018 19:10 Age: 6 yrs

DAS TUT GUT: UNTER-12 SICHERT SICH NOCH PLATZ 3 !

Matthias Hlava: zuletzt mit Torerfolg

SONNTAG. - Das war ein überaus erfreulicher Abschluss der Feld-Saison. Unsere Unter-12 kam in Graz zu einem verdienten 2-1 Erfolg und sicherte sich noch den 3. Endrang. Mit diesem Erfolgserlebnis kann man beruhigt in die Hallen-Saison gehen.

SAMSTAG. - Schade, im letzten Herbst-Spiel ist die Erfolgs-Serie unserer Herren gerissen. Am WAC-Platz gab es eine knappe Niederlage - auch, weil wir im Angriff zu wenig Power hatten. Keine Chance hatte unsere stark dezimierte Unter-14-Truppe gegen Linz/Liefering.

HERREN. - Leider fehlen wieder wichtige Spieler, dafür feiert aber Balint ein Comeback. Und mit etwas Glück hätten wir auch ein Unentschieden holen können. Die Defensive steht gut, lässt nicht viele Chancen zu. Das Tor ist etwas umstritten - zählt aber. Und da wir im Angriff einfach zu wenig Durchschlagskraft hatten konnten wir den Ausgleich nicht mehr erzielen. Schade !