HC Wr. Neudorf

29.09.2013 Aktuell: Damen spielen auf, Herren rutschen aus! Und wieder Sieg im Lokalderby!

Unter-10. - Licht und Schatten für unsere Minis am Postplatz. Gegen die Hausherren spielen wir eine Hälfte lang stark, liegen aber 0-2 zurück und geben uns nach der Pause völlig auf, womit Post zu einem 6-0 Sieg kommt. Dafür...[more]

Category: Spielberichte

22.09.2013 Aktuell: Herren verbessert, Minis in Torlaune

Samstag. - Was für ein Auftakt. Unsere Unter-12 muss wieder einmal in Unterzahl (sogar 2 Kids weniger, einige sagen knapp vor dem Spiel ab oder kamen einfach nicht) kämpft aber großartig und holt nach starker erster Hälfte eine...[more]

Category: Spielberichte

15.09.2013 Aktuell: Herren verschenken die Punkte!

Freitag. - Auftakt zum Hockey-Wochenende mit einer bitteren Niederlage. AHTC kam mit der Unter-12 als Favorit zu uns und wurde dieser Rolle auch gerecht. Unsere Kids wurden aber unter Wert geschlagen - vor der Pause hatte man...[more]

Category: Spielberichte

08.09.2013 Erste Spiele, erste Tore, erste Siege

Guter Start in die neue Meisterschafts-Saison: gleich im ersten Spiel gab es nicht nur die ersten Tore sondern auch den ersten Sieg. Unsere Unter-14-Mädchen wurden - trotz Unterzahl - ihrer Favoritenrolle bei Mödling gerecht und...[more]

Category: Spielberichte

31.08.2013 Peter hätte seine Freude gehabt!

Der "Peter Liebeswar Gedenktag" war kein Tag der Trauer - es war ein Tag, wo die großartigen Leistungen von Peter geehrt werden sollten. Und er wäre stolz gewesen - speziell über die Leistungen der Kids, die sich eine...[more]

Category: Spielberichte

Displaying results 426 to 430 out of 430