HC Wr. Neudorf

05.05.2019 DAMEN "STOLPERN" UND MÜSSEN UM HALBFINALE BANGEN !

SONNTAG. - Das ist bitter. Unsere Damen verlieren das wichtige Heimspiel gegen Post mit 1-2 und müssen jetzt um das Halbfinale zittern. Es war eine unnötige Niedarlage bei schlechten Wetterbedingungen. Trotzdem - lange haben wir...[more]


28.04.2019 HALBFINALE DOCH NICHT ERREICHT ! GEGEN WAC VERLOREN

SONNTAG. - Schade, der Meisterschaftsauftakt ist für unsere Damen daneben gegangen. Gegen den WAC setzte es eine vermeidbare Niederlage. Wir hielten über weite Strecken gut mit, waren aber vorne zu ungefährlich und verstanden es...[more]


07.04.2019 AMBITIONIERT, ABER DAS WAR LETZTLICH ZU WENIG !

SONNTAG. - Mit dem Tag des Sportes (Samstag) und einem Punktespiel wurde die neue Feld-Saison eröffnet. Das erste Meisterschaftsspiel war aber gleichzeitig ein Testspiel, denn der Gegner aus der Slowakei nimmt nur inoffiziell an...[more]


10.03.2019 HALLENSAISON ADE ! AM ENDE GAB ES NOCH BRONZE !

SONNTAG. - Die Hallenmeisterschaft hat für uns so geendet wie sie begonnen hat - mit einer Niederlage. Im aller letzten Saisonspiel setzte es für unsere Unter-18-Girls eine Niederlage, dennoch holten sie noch Bronze. Verrückte...[more]


01.03.2019 NACH KANTERSIEG IST MEDAILLE FAST SCHON FIX !

FREITAG. - Ziel erreicht! Unsere Unter-18-Girls haben nach einem Kantersieg über den WAC bereits eine Medaille praktisch sicher. Offen nur noch, ob es Silber oder Bronze wird. Diese Entscheidung fällt im letzten Punktespiel der...[more]


Displaying results 6 to 10 out of 245