HC Wr. Neudorf

03.09.2019 DAMEN UND UNTER-14: VERLOREN, ABER LEISTUNG WAR OKAY !

SAMSTAG. - Strömender Regen, als Gegner Titelanwärter Arminen und 5 Spieler nicht dabei - mit nur 11 Spielern hatte es unsere Unter-14 sehr schwer. Aber es kam noch härter: im 2. Viertel musste Tobi raus und Pascal sogar mit der...[more]


21.06.2019 HERREN GESCHEITERT - DAMEN HABEN SOUVERÄN GEWONNEN

SAMSTAG. - Nur in den ersten 15 Minuten hatten unsere Damen im Relegationsspiel gegen die junge Universitas-Truppe Anlaufprobleme. Da regierte die Vorsicht, die man aber ab Minute 16 ablegte und Spiel und Gegner beherrschte....[more]


17.06.2019 KIDS IN KLAGENFURT, DIE GROSSEN GEGEN UNIVERSITAS

VORSCHAU. - Letztes Meisterschafts-Wochenende vor der großen Sommerpause. Aber von vorzeitigen Ferien darf keine Rede sein, es warten interessante Aufgaben auf unsere Aktiven. Bleibt zu hoffen, dass wir nochmals alle Kräfte...[more]


15.06.2019 MINIS IM DERBY CHANCENLOS, U16 MIT AUSWÄRTS-SIEG

SONNTAG. - Die Damen verpatzen das letzte Punktespiel am WAC Platz. Vor der Pause spielte nur der WAC, die Tore fielen aber unglücklich, jeweils nach Mißverständnissen oder zu kurzer Abwehr. Nach der Pause dann bessere Szenen für...[more]


01.06.2019 JETZT FIX: DAMEN IN RELEGATION, HERREN IM HALBFINALE !

SAMSTAG. - Ohne gespielt zu haben gab es für unsere Herren eine Entscheidung: sie sind im Halbfinale (21.6.) mit dabei ! Da der TLHC bei Schönbrunn nur zu einem 1-1 kam haben wir den Platz im Halbfinale fix. Offen noch, ob uns...[more]


Displaying results 6 to 10 out of 253