HC Wr. Neudorf
23.04.2023 19:11 Age: 314 days

HERREN WEITER MAKELLOS !

SONNTAG. - Im ersten Saisonspiel können unsere Herren dort anschließen, wo sie im Herbst aufgehört haben: mit einem Sieg ! Bei Schwaz/rot waren wir das klar dominante Team, erarbeiteten uns Chance um Chance und hätten letztendlich höher gewinnen müssen als mit 4-0. Auffallend, dass wir aus dem Spiel etwas zu umständlich waren und so mussten Standards her um die Wiener Torsperre zu durchbrechen. Der Zug in Richtung Meistertitel rauscht weiter voran.

Kein Erfolgserlebnis für die Damen. Ohne die verletzte Marianne geht nach vorne wenig. Phasenweise können wir zwar mithalten, gesamt gesehen sind wir aber zu wenig effizient und bekommen das Spiel nie so richtig in den Griff. Der WAC - gewohnt druckvoll - lässt sich da nicht bitten und holt sich alle 3 Punkte.