HC Wr. Neudorf
05.03.2023 13:01 Age: 364 days

PERFEKTES ENDE: MINIS MIT 2 SIEGEN

SONNTAG. - Besser kann ein Saisonabschluss nicht sein: unsere Minis feierten in den letzten Spielen der Halen-Saison 2 volle Erfolge und konnten den Aufwärtstrend eindrucksvoll bestätigen. Es ist schon eine Freude zu sehen, wie sich unsere Jüngsten im Laufe der Hallen-Saison entwickelt haben. Am Ende gab es gegen Arminen einen 8-3 Erfolg und gegen Universitas einen 4-2 Sieg. Und jetzt geht es mit viel Freude und Selbstvertrauen hinaus aufs Feld.

SAMSTAG. - Letztes Hallenspiel in unserer Halle und leider ohne Punktegewinn. Zu erwarten war dies auch nicht, war doch Meister Arminen der Gegner. Und da war dann für unsere Kids - trotz viel Kampfgeist - nichts zu holen. Immerhin durften sie sich über einen erzielten Treffer freuen. Aber nach der Pause setzte sich dann die höhere Klasse der Wiener durch.