HC Wr. Neudorf
15.05.2022 15:12 Age: 2 yrs

DAMEN OHNE TOR, MINIS VERSPIELEN PUNKT !

Wir haben noch viel vor

SONNTAG. - Schade, unsere Unter-12 kann sich für ihr ambitioniertes Spiel nicht belohnen. Gegen Universitas verläuft die Partie über weite Strecken ausgeglichen, der Rückstand zur Pause ist ein wenig unglücklich. Obwohl wir nach der Pause durchaus noch Chancen auf den Ausgleich haben gelingt kein weiterer Treffer mehr und am Ende bleibt das Fazit: brav gespielt aber nicht gepunktet. Schade !

DIENSTAG. - Sehr schade, im Nachtragsspiel beim AHTC verpassen wir zum zweiten Mal die Chance ganz oben anzudocken. Wie schon gegen Arminen können wir kein Tor erzielen und müssen eine hauchdünne Niederlage einstecken. Damit geht der Weg zu einem Europa-Cup-Platz wohl nur über den Titel.

Beim AHTC verläuft das Spiel eine Hälfte lang ausgeglichen ohne große Höhepunkte. Beide Teams neutralisieren sich, die Wienerinnen wirken etwas initiativer, aber wir haben alles im Griff. Nach der Pause macht der AHTC mehr Druck, kommt jetzt zu einer Reihe an Strafecken die wir aber verteidigen können. Aber eine findet dann doch noch den Weg ins Tor - die Entscheidung. Im Finish können wir nicht mehr zulegen, nicht wirklich gefährlich werden. Zweimal 0-1 binnen 48 Stunden - das tut weh. Aber vorbei ist noch gar nichts. Unsere Tore werden schon kommen.