HC Wr. Neudorf
24.04.2022 13:54 Age: 2 yrs

SENSATIONELL: ZWEI SIEGE, KEIN GEGENTOR !

SONNTAG. - Perfektes Wochenende: beide Spiele gewonnen und das noch ohne Gegentor. Nach unserer Unter-12 legten die Herren gegen den HTC Wien nach und siegten ganz sicher mit 4-0. Nach 189 Tagen "Matchpause" ein gelungenes Comeback. Wenn etwas zu bemängeln war, dann die Chancenauswertung. Bei 28 Torschüssen "nur" 4 Treffer ist sicher ausbaufähig, aber man hat einen defensiven Gegner klar beherrscht und hat sich diese Chancen auch heraus gespielt. Nun steht man schon fast im Aufstiegs-Play-Off.

SAMSTAG. - Der Bann ist gebrochen. Nach einem ganzen Jahr von vielen Enttäuschungen und hohen Niederlagen hat unsere Unter-12 einen "3er" eingefahren. Gegen die kleinen Arminen zeigten unsere KIds eine starke Leistung, waren zumeist dominant und hatten mit Felix Czermak auch einen Goalgetter. Dazu konnte unser Tormann Luki einen Penalty parieren. Die Sensation war perfekt. Und mit Simon Poppe gab ein junger Schiedsrichter sein Debüt - auch das ist voll gelungen.