HC Wr. Neudorf
22.01.2022 13:19 Age: 121 days

PERFEKTER AUSKLANG: 2 SPIELE UND 6 PUNKTE

SONNTAG. - Bravo, auch er Pflichtsieg ist eingefahren. Mit einem klaren Sieg über Universitas beendeten die Damen ihre Hallensaison, die letztlich Platz 4 brachte, die aber nicht völlig zufrieden stellen konnte. Im letzten Spiel zeigten wir uns zum Start bei Strafecken stark - verwerteten 2 zur Pausenführung. Höhepunkt war aber sicher das 4. Tor, wobei Marianne den Ball tief in der eigenen Hälfte schnappte und ein sehenswertes Solo mit einem Tor krönte. So macht Hallen-Hockey Spaß. Mit den 2 Toren gegen die Wienerinnen sicherte sich Marianne auch den Sieg in der internen Schützenliste vor Kathi Hefter.

SAMSTAG. - Bravo - unsere Damen besiegen im Prestige-Duell um Platz 4 den Post SV und sind am besten Weg sich den Final-Four-Platz zu sichern, der aber heuer leider nichts bringt. Unser Team siegt knapp aber verdient in einem sehr kampfbetonten Spiel weil wir letztlich auch die besseren Chancen vorfinden. Der Sieg hätte höher ausfallen können, aber es gelang uns im Finish nicht noch Tor Nr. 4 nach zu legen.

Unsere Unter-12 war gegen Post erwartungsgemäß ohne Chance, zeigte wohl viel Einsatz, was aber gegen die routinierten Wiener zu wenig war Das Sonntag-Spiel der Unter-12 gegen den WAC wurde abgesagt, da die Wiener einige Corona-Fälle zu beklagen haben..