HC Wr. Neudorf
15.01.2022 15:38 Age: 128 days

U16 VERLIERT - AUS FÜR DAMEN II UND HERREN !

SAMSTAG. - Vor rund 23 Monaten hat es das letzte Hallen-Punktespiel für ein Nachwuchsteam unseres Klubs gegeben. Gegen den HC Wien feierte unsere Unter-16 eine Rückkehr zum Bandenzauber. Dass es nach so einer langen Pause und zudem im Spiel gegen den Top-Favoriten nichts zu erben gibt war eigentlich klar. Nach Anlaufproblemen schlug sich unser Team aber wacker, an der klaren Niederlage änderte sich aber nichts

Eine weitere Entscheidung ist gefallen: unsere Damen II und unsere Herren werden KEINE Hallenmeisterschaft spielen. Die sportliche Leitung hat sich dafür entschieden um den Aktiven eine Planungssicherheit zu gewähren. Nachdem der Verband die Entscheidung immer weiter hinaus zögert und zudem die Pandemie-Lage nicht gerade Besserung erwarten lässt hat unser Klub eine Vorreiterrolle übernommen. Eine sehr bittere Entscheidung, die aber letztlich richtig erscheint.