HC Wr. Neudorf
21.11.2020 10:31 Age: 3 yrs

DAS FEUER BRENNT - VIELLEICHT NOCH HELLER

Mit Covid-19-Testungen durch Vereinsarzt Julian, unterstützt durch Matze, haben wir den ersten Schritt in Richtung Wiederaufnahme des Trainings gesetzt. Und alle 22 teilnehmenden Spielerinnen (sowie 2 Betreuer) waren negativ - was ja durchaus positiv ist. Somit haben wir die erste Hürde gemeistert. Jetzt müssen die Spielerinnen ihre "Hausaufgaben" machen - täglich Fieber messen und den Gesundheitszustand genau protokollieren.

Und ab Freitag durfte auch auf dem Spielfeld los gelegt werden. Trotz 4 Grad Temperatur und Nieselregen war die erste Einheit, die von SPOWI Trainer Julian geleitet wurde, sehr intensiv - und wurde von unseren Damen gut angenommen. Das Feuer brennt wieder - vielleicht sogar heller als noch vor 4 Wochen. Noch müssen alle Auflagen (Mindestabstand, teilweise Masken etc) befolgt werden, aber immerhin sind wir zurück auf unserem herrlichen Blau. Eigentlich nur schade, dass unsere Kids (die ja nicht im Spitzensport-Konzept sind) noch warten müssen. Aber wir hoffen, dass es bald besser wird ...