HC Wr. Neudorf
05.01.2014 14:03 Age: 10 yrs

"White Panthers" holen letzten Sieg im Jahr 2013

Weihnachts-Marianne

MIX-Turnier. - Tolle Spiele, viel Spannung und einen klaren Turnier-Sieg für die "White Panthers" brachte der letzte Höhepunkt im Hockey-Jahr 2013 - unser traditionelles MIX-Turnier. Die Spielerinnen und Spieler waren jedenfalls mit viel Eifer bei der Sache - erfreulich, dass es viele neue Gesichter gab. So konnte Damen-Trainer Martin Ronczay durch perfektes Stellungsspiel und viel Übersicht überzeugen, Ursi und Johannes Gerstacker zeigten, dass sie nicht viel verlernt haben und mit der Leistung von Martin Liebeswar hätte Peter seine Freude gehabt. Die "Ausfälle" wurden durch die anwesenden Nachwuchsspieler blendend ersetzt. Herren-Trainer Adam verzichtete auf eine aktive Teilnahme, war aber - mit seiner Familie - interessierter Beobachter. Ob er einige der sehr überraschenden Spielzüge in seine Taktik übernehmen wird ? Jedenfalls waren es durchwegs knappe Spiele wobei - einmal mehr - die Torleute viel zur Spannung beitrugen. Als "Vorspiel" zum Mix-Event wurde erstmals ein kleines Eltern-Kind-Turnier veranstaltet, wobei 3 Mannschaften mit viel Begeisterung um den Sieg spielten.