HC Wr. Neudorf

29.08.2015 DAS WAR DAS SPORTCAMP 2015

Unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß“ fand vom 24.-28. August wieder unser Jugend-Sport-Camp statt. Heuer nahmen 21 Kinder und Jugendliche teil, darunter auch viele Hockey-Neulinge. Neben Hockey-Einheiten wurden verschiedene...[more]


30.07.2015 "HERZLICHEN DANK" UND "ALLES GUTE, JUNGS"

Am letzten Tag der Wechselfrist haben uns noch 3 Spieler verlassen. Unsere Freunde aus Bangladesch werden ab sofort für andere Klubs auf Tore-Jagd gehen. Sujan hat sich dem Post SV angeschlossen, Kuti und Feroz wechseln zur HG...[more]


29.07.2015 NEUE SAISON MIT VIELEN ÄNDERUNGEN !

Die neue Feld-Saison näher sich mit großen Schritten. Und da wird es einige Änderungen geben - das kann schon jetzt verraten werden. Sowohl bei den Regeln als auch personell. Und der neue Spielplan ist auch schon fixiert - das...[more]


23.06.2015 SPORTWOCHE DER VOLKSSCHULE WIENER NEUDORF

5 Vormittage lang kamen 40 Kinder der Volksschule Wiener Neudorf zu uns auf den Hockeyplatz um eine neue Sportart auszuprobieren. Voller Ehrgeiz waren die Kinder dabei und wurden von Birgit, Kathi, Marianne und Julia mit den...[more]


23.06.2015 VERLOREN ! JETZT HEISST ES ABSCHIED NEHMEN

Kein "Happy-End" im Relegationsspiel. Gegen B-Liga Meister Prater setzte es eine - sicher auch etwas unglückliche - 3-4 Niederlage. Damit ist das Thema A-Liga für uns einmal erledigt. Für einige unserer Jungs war es...[more]


Displaying results 346 to 350 out of 430