HC Wr. Neudorf

19.04.2016 DAMEN VERSCHENKEN SIEG, HERREN STEIGEN AB !

Aus dem erhofften Sieg unserer Damen gegen WAC ist nichts geworden. Leider haben wir uns selbst das Leben schwer gemacht. Die Marschrichtung Halbfinale passt zwar noch, aber die erhoffte "kleine" Vorentscheidung ist...[more]


17.04.2016 OH WEH: PETER MIT RETTUNG ABTRANSPORTIERT

Unter keinem guten Stern steht die Feldmeisterschaft für unsere Herren. Nicht nur, dass unsere völlig umgekrempelte Mannschaft noch keinen Punkt sammeln konnte schlägt jetzt auch der Verletzungsteufel zu. Im heutigen BL-B-Spiel...[more]


16.04.2016 GANZ STARK: DAMEN BESIEGEN AHTC KLAR

Was für ein Samstag ! Unsere Damen gelingt ein kräftiges Ausrufezeichen im Kampf um die Halbfinal-Teilnahme. Der AHTC wird klar mit 4-1 besiegt - auch wenn das Spiel nicht so klar wie das Ergebnis war, die Leistung war durchaus...[more]


16.04.2016 NÖ-SCHULHOCKEY-CUP IN WIENER NEUDORF

Am 15.4. fanden  in Wiener Neudorf die NÖ Schulmeisterschaften im Hockey für Nicht-Vereinsspieler statt. 10 Mannschaften mit über 100 Spielerinnen und Spieler kämpften um den begehrten Meistertitel. Spannende Spiele und eine...[more]


05.04.2016 SO KANN'S WEITER GEHEN: DRITTES SPIEL, DRITTER SIEG

Das kann sich sehen lassen. Im 2. Spiel in der neuen Feld-Saison gab es den 2. Sieg. Noch dazu im Waldstadion - unsere Damen "Reserve" bewahrte mit diesem Erfolg die "weiße Weste". Und Erfolge im Waldstadion...[more]


Displaying results 306 to 310 out of 428