HC Wr. Neudorf
14.09.2020 09:49 Age: 4 yrs

STARKE TORFRAU WAR LETZTLICH ZU WENIG !

SONNTAG. - Schade, dass wir im Damen-Schlager gegen Meister AHTC mehrere Spielerinnen vorgeben müssen, so fehlt unter anderen auch Marianne. Der AHTC ist dann klar überlegen, kommt aber nur selten durch unsere starke Deckung durch. Eine kleine Unachtsamkeit führt zum einzigen Gegentor. Nach der Pause sind wir etwas besser im Spiel, haben durch Sophia auch den ersten Torschuss. AHTC bleibt aber überlegen, vergibt 4 Strafecken und scheitert mit einem 7-Meter an einer ganz starken Michi. In der Schlussminute die Chance auf das 1-1, als Kathi alleine auf die Torfrau zieht, dann aber stolpert (oder gestoßen wird).

Unser Nachwuchs erlebt dafür einen bitteren Sonntag. Die U16 geht beim HockeyG - erwartungsgemäß - unter, obwohl man gegen die HGM hätte punkten können, ja sogar müssen. Unsere Unter-12 hat in Graz große Probleme mit dem Rasen und verliert glatt, obwohl man kämpferisch eine gute Leistung bietet.

SAMSTAG. - Was für ein überraschend klares Ergebnis. Nachdem unsere Minis in der Vorwoche schon 2 Arminen-Teams besiegen konnten legte jetzt die Unter-14 (obwohl personell am absoluten Limit) nach und feierte einen 5-0 Heimerfolg. Eine starke Leistung unseres Teams welches keinen Torschuss der Wiener zuließ. Und endlich wurden auch einmal Tore gemacht - jetzt ist sogar der Klassen-Sieg möglich.