HC Wr. Neudorf
07.09.2020 14:50 Age: 4 yrs

SIEG IM LOKALDERBY, MINIS FURIOS, HERREN MIT SENSATION

SONNTAG. - Was für ein Einstand unserer Minis nach der Corona-Pause: in Wels musste ein "Doppel" bestritten werden und unsere Kids konnten beide Spiele gewinnen - noch dazu gegen Teams der Arminen. Spielerisch, läuferisch, kämpferisch - da hat alles gepasst und macht natürlich lust auf mehr.

Für ein weiteres Highlight sorgten unsere Herren. Gegen Top-Favorit Graz feierten wir einen hoch verdienten 1-0 Erfolg. Dabei haben wir es unnötig spannend gemacht weil wir viele hochkarätige Chancen vergeben. Da wir den gefährlichen Jooß meistens im Griff hatten kamen die Grazer kaum zu Chancen. Insgesamt eine gute Leistung unserer Herren

SAMSTAG. - Während die Absage des Damen-Spiels gegen Post noch für Diskussionen sorgt (laut Regulativ hätte Post eigentlich spielen müssen) bereitet uns die Unter-14 mit einem 1-0 Sieg im Lokalderby bei der HGM viel Freude. Lange ist unser Offensivspiel etwas schleißig, aber knapp vor dem Spielende können wir aus unserer Feld-Überlegenheit Kapital schlagen. Pascal Ruess sorgt für das goldene Tor und fixiert den Derby-Sieg!