HC Wr. Neudorf
31.08.2020 17:22 Age: 4 yrs

UNGLÜCKLICHE NIEDERLAGE FÜR UNSERE DAMEN

SONNTAG. - Trotz regnerischen Wetter begleiteten viele Fans unsere Damen auf den WAC Platz. Das Team dankte es mit einem schnellen Führungstor (2.) Leider konnten wir die Führung nicht lange halten und bekamen nach einem "Blackout" den Ausgleich (5.). In weiterer Folge war das Spiel offen, erst im Finish kassierten wir das Tor zur 1-2 Niederlage. Und wieder sahen wir dabei nicht gut aus. Es war eine unglückliche Niederlage: während unsere Torfrau kaum geprüft wurde musste die WAC-Keeperin mehrmals in höchster Not retten. Schade, dass wir in den Schlussminuten noch 3 Sitzer vergaben.

Kein Erfolgserlebnis auch für unsere Unter-12. Zu viele Chancen vergeben und am Ende knapp verloren. Schade ! Damit warten wir weiter auf den ersten Sieg auf unserem "neuen Blau"...