HC Wr. Neudorf
15.05.2020 11:36 Age: 17 days

JETZT IST ES FIX: AUS GRÜN WIRD NUN BLAU

Am 11.Mai war es so weit - der Neudorfer Gemeinderat beschloss einstimmig, dass unser Hockeyplatz erneuert wird. Aus unserem abgespielten Grün wird nun ein sattes Blau. Nur noch die Umrandung wird in grün gehalten sein. Mit den Bauarbeiten soll - wenn alles glatt läuft - Ende Juni begonnen werden. Ab August könnte dann bereits auf dem neuen Kunstrasen gespielt werden. Da auch die Bewässerung erneuert wird steht dann dem puren Hockey-Vergnügen nichts mehr im Weg.

Rund 1 Jahr dauerte die Vorbereitung um das Projekt "Kunstrasen neu" zu finalisieren. Paul Pultar und sein Team rund um Matthias Danek leisteten hervorragende Arbeit. Speziell die Finanzierung war ein problematisches Thema - aber auch hier fand sich eine Lösung. Allerdings muss der Klub einiges an Eigenmitteln aufbringen. Mit unserer Bausteinaktion (siehe Infos rechts) soll eine entsprechende Basis gelegt werden. Jeder Euro ist willkommen.