HC Wr. Neudorf
21.04.2020 09:37 Age: 41 days

SEHR BITTER: KEINE MEISTERSCHAFT IM FRÜHJAHR !

Jetzt ist es wohl fix! Das Sportreferat des ÖHV hat entschieden, dass die gesamte Frühjahrs-Meisterschaft abgesagt wird. Nach den Spielen in den Nachwuchs-Klassen trifft das jetzt auch die Erwachsenen. Da Ende Oktober die letzten Feldspiele absolviert wurden dürfte die Zwangspause somit mindestens 10 Monate betragen. Geplant ist der Neustart für Ende August (Erwachsene) und Anfang September (Nachwuchs). Ab wann wieder - zumindest ein wenig (Kleingruppen ?) trainiert werden darf ist noch offen.

Am 20.10.2019 fand das bisher letzte Feldspiel in Wiener Neudorf statt. Es war der 3-1 Sieg unserer Herren gegen Liefering. Durchaus möglich, dass dieses Spiel auch gleichzeitig die letzte Partie auf unserem alten Kunstrasen war. Wenn alles glatt läuft sollte ja im Juli der neue Kunstrasen gelegt werden. In Coronoa-Zeiten haben wir aber gelernt mit Ankündigungen vorsichtig zu sein. Die Hoffnung lebt aber ...