HC Wr. Neudorf
23.02.2020 18:27 Age: 46 days

GROSSE FREUDE ÜBER DEN SIEG DER "MINIS"

SONNTAG. - Saisonabschluss mit 2 Niederlagen. Die Herren - wieder stark ersatzgeschwächt - halten eine Hälfte lang gegen Meister Club an der Als gut mit, liegen nur 1-2 zurück (auch weil Nico einen Siebenmeter entschärfen kann). Nach der Pause ist aber die Kraft weg um am Ende steht es 1-7. Die Unter-14 rehabiitiert sich gegenüber der Samstag-Leistung, liefert dem WAC ein recht offenes Spiel. Nur die Chancenverwertung funktioniert nicht und am Ende stehen wir mit leeren Händen da.

SAMSTAG. - Unsere Minis haben uns noch viel Freude gemacht. Mit einem verdienten 1-0 Sieg über WAC/Prater belohnten sie sich für eine Saison die ganz im Zeichen der Entwicklung stand. Für die Unter-14 gab es - erwartungsgemäss - gegen den HC Wien nichts zu holen, nur schade, dass man sich in den letzten Minuten so abschiessen liess. Und das Spiel unserer Herren verlief enttäuschend wobei die vielen fehlenden Spieler keine Ausrede sein dürfen: Rund 70% Ballbesitz, 14:6 Torchancen und dennoch 2-3 verloren. Das sagt alles...