HC Wr. Neudorf
15.02.2020 14:20 Age: 9 days

UNTER-12 HAT SILBER FIX, HOFFNUNG AUF GOLD LEBT !

Paul: Daumen drücken für unsere Unter-12

SAMSTAG. - Die Pflicht hat unsere Unter-12 erfüllt. In einem spannenden und hart umkämpften Spiel konnten unsere Kids den Gegner von Prater/WAC mit 5-3 nieder ringen. Damit liegen wir jetzt vor Liefering. Nur der HC Graz könnte uns noch mit dem Toverhältnis überholen. Die Grazer haben noch 2 Spiele offen.

Sieg auch für unsere Unter-14 und auch diese Partie war hart umämpft, am Ende siegten wir aber 5-4. Hart umkämpft war auch die Partie der Herren gegen den HTC Wien. Obwohl wir mehr Chancen hatten als der Gegner gab es eine 4-6 Niederlage. Die Wiener waren weit effektiver als wir. Bis auf Dominik vergaben bei uns alle Feldspeler zumindest eine Großchance. Schade!