HC Wr. Neudorf
26.01.2020 19:56 Age: 201 days

NUR EIN TOR ERZIELT - DAS WAR ZU WENIG !

SONNTAG. - Oh weh, wieder eine Niederlage für unsere Herren. Wie schon gegen das Team Red geraten wir vor der Pause 0-3 in Rückstand. Zwar kann Jo aus einer Strafecke verkürzen, aber im Finish kann unsere ersatzgeschwächte Truppe nichts mehr zusetzen. Es gibt eine klare 1-6 Niederlage. Hätte nicht so hoch ausgehen müssen, aber das hilft auch icht weiter. Jetzt geht es für uns wohl um Platz 4 in der Tabelle - in den kommenden 3 Spielen wid es ja sicher mehr Tore und mehr Punkte für uns geben.

FREITAG. - Eines ist jetzt klar - den D-Liga-Titel holen unsere Herren nicht mehr. Gegen die WAC-Filiale "Team Red" lief nichts zusammen: zuerst mussten schon Matze und Patrick absagen, dann erlitt auch noch Matti einen Unfall, musste genäht werden und fiel aus. Und im Match kassierten wir wieder "unnötige" Tore und konnten trotz dem Chancenplus vor der Paus nicht anschreiben. Mit 0-3 geht es in die 2. Hälfte und da erarbeiten wir uns wieder Chancen, aber wir spielen die Aktionen nicht sauber fertig oder scheitern am starken Gäste-Keeper. So ist es Felix Seifert vorbehalten für den Ehrentreffer zu sorgen. Aber ein Tor reicht eben nicht aus um zu punkten - schad