HC Wr. Neudorf
28.12.2019 13:26 Age: 4 yrs

MIX-TURNIER 2019: "HERZILEIN" HOLT SICH DEN SIEG !

MIX-TURNIER. - Was für ein toller Jahres-Abschluss. Mit tollen Spielen und wirklich starken Leistungen konnte das traditionelle Mix-Turnier aufwarten. Am Ende gab es eigentlich nur Sieger, wenngleich sich das Team "Herzilein" hauchdünn Platz 1 sicherte. Am Ende waren nämlich 3 Teams punktegleich, das grüne "Herzilien"-Team setzte sich nur dank der besten Tordifferenz gegen Team "Venus" und Team "Küsscen" durch. Bemerkenswert bei den Siegern: sie kassierten nur 1 Gegentor.

Bemerkenswert die ausgezeichneten Leistungen der Torleute: Lilli (nur 1 Gegentor), Ulli, Kathi A., Matthias, Matze und Lukas verblüfften mit enigen sehenswerten Paraden. Da hatten es die Stürmer nicht leicht. Da es einige Absagen knapp vor Turnierbeginn gab sprangen Laura und Simon ein und waren ein echter Gewinn. Auch alle jene, die zum ersten Mal an diesem Turnier teilnahmen (stellvertretend: Claudia, Lena oder Alex) waren mit Feueeifer bei der Sache und konnten voll überzeugen. Pech hatte nur Andi Poppe - er zog sich eine Zerrung zu und musste vorzeitig passen: Alles Gute, Andi! Und man sollte sich schon jetzt den Termin für 2020 vormerken: Mittwoch, 30.12.2020