HC Wr. Neudorf
10.11.2019 17:31 Age: 8 days

WAC UND HC WIEN ALS KLARE DOMINATOREN !

SONNTAG. - Das "Peter-Liebeswar-Turnier" für Unter-10-Teams brachte am Sonntag mit dem HC Wien einen verdienten Sieger wenngleich der AHTC ein ebenbürtiger Gegner war und erst im packenden Finale knapp unterlag. Für unsere ganz junge Mannschaft war nicht viel zu holen: viel Herz, viel Einsatz aber halt fehlende Routine. Noch dazu waren uns die meisten Teams körperlich überlegen. Dennoch - für die Meisterschaft eine ideale Vorbereitung. Die Pokale wurden von ASKÖ-Bezirksobmann Rudi Löffler zur Verfügung gestellt, dazu gab es seitens der Familie Liebeswar (vertreten durch Martin Liebeswar) zusätzliche Sachspenden. Fazit nach 2 Turniertagen: es war ein tolles Fest für den Nachwuchs-Sport.

Leitet Herunterladen der Datei einErgebisliste Peter-Liebeswar-Turnier U10

SAMSTAG. - Spannende Spiele, viele Tore, herrliche Torszenen und tolle Leistungen der Torleute: das war das Manfred-Hoblik-Gedenkturnier für Unter-14-Teams. Der Sieg ging schließlich verdient an das Burschen-Team des WAC das in einem ausgezeichneten Finale Senkvice besiegen konnte- Unser Team verkaufte sich gut, war vor dem letzten Gruppenspiel auf Platz 2, verpasste dann aber sogar den dritten Gruppenplatz durch die um 1 Tor schlechtere Tordifferenz. Am Ende gab es Platz 8 und die Erkenntnis, dass auch durchaus mehr möglich gewesen wäre

Leitet Herunterladen der Datei einErgebisliste Manfred-Hoblik-Turnier U14