HC Wr. Neudorf
03.11.2019 15:03 Age: 16 days

SECHS SIEGE - DAMIT WAR TURNIER-TRIUMPH FIXIERT

SONNTAG.- Auch am Samstag prolongierten unsere Damen den Erfolgslauf. Im letzten Vorrundenspiel gab es gegen Ludwigsburg einen klaren Sieg und auch m Finale war man ungefährdet: 3-1 gegen Veranstalter ESV München. Fazit: gut gespielt, Tore geschossen, Vorgaben umgesetzt Turniersieg geholt.

SAMSTAG. - Toller Start für unsere Damen in das Internationale Hockey-Turnier in München. Obwohl es der erste Hallenauftritt ist und Christian viel durchprobierte gab es einen perfekten Tag: 4 Spiele und 4 Siege, dazu 15 Treffer erzielt. Fazit: man ist vor dem letzten Gruppenspiel gegen Ludwigsburg (Sonntag, 9:50) bereits im Fnale. Jedenfalls war Christian mit der Umsetzung seiner Vorgaben schon sehr zufrieden.